zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Sprachen

Zweisitzer Badewanne STARLIGHT

Verfügbarkeit: mittlere Stückzahl
Zustellung innerhalb von: 7 Tage
Preis: 313,00 € 313.00
quantity Stck.

product unavailable

zur Wunschliste hinzufügen
* - Auswahl erforderlich

Beschreibung

Zweisitzer Badewanne Starlight

Starlight ist eine neue rechteckige Badewanne im Angebot von ModernBaden. Es handelt sich um ein einzigartiges Produkt, ideal für diejenigen, die Eleganz und Zweckmäßigkeit zu schätzen wissen. Starlight ist eine gute Wahl sowohl für moderne als auch für traditionelle Badezimmer.

Die Starlight Badewanne zeichnet sich durch ein universelles Design aus, das sich ideal in jeden Innenraum einfügt. Jeder wird leicht die bestmögliche Sitzposition für sich finden und somit das Bad in vollen Zügen genießen können.

Die Starlight Badewannen sind zur gemeinsamen Nutzung vorgesehen, da sie mit zwei identischen, schräg verlaufenden Rückenlehnen versehen sind, wobei Ab- und Überlauf und Wasserhähne in eine zentrale Position gebracht werden. Die Symmetrie der Duo-Badewanne strahlt Harmonie sowie Schönheit und Eleganz aus.

Warum ein Badewanne Zweisitzer?

Der zweifellose Vorteil des zweisitzer ist seine Nützlichkeit, wenn Sie die Badewanne mit der anderen Hälfte benutzen wollen, oder wenn Sie selbst mehr Platz benötigen, um sich beim Baden wohl zu fühlen. Glückselige Momente der Entspannung für uns beide können unbezahlbar und unvergleichbar mit allem anderen sein. In einem modernen Badezimmer sollte daher ein Badewan zweisitzer vorhanden sein. Doppelbadewannen sind in der Regel größer als die uns standardmäßig angebotenen Produkte, was bei der Anpassung an das Badezimmer berücksichtigt werden muss.

Maßgeschneiderte Badewanne aus praktischer Sicht

Manchmal ist es aufgrund ihrer Abmessungen schwierig, eine solche Badewanne an das Badezimmer anzupassen. Dank der Wirtschaftsforschung der zweisitzer haben wir aber kein solches Problem. Es handelt sich um eine elegante Badewanne, die Liebhaber von Klassik in Kombination mit Modernität begeistern wird. Es wird angenommen, dass eine Doppelbadewanne mindestens 110 cm breit sein sollte, aber dies hängt von ihrer Form ab. Badewanne zweisitzer ist rechteckig.

 

Technische Daten der Starlight Zweisitzer Badewanne

Zweisitzer Badewanne 

Siehe auch Freistehende Badewannen und Vorwand-Badewannen.

Verwandte Artikel

Artikelberichte (0)

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium