Nachfolgend gibt es die seit Eröffnung des Onlineshops am meisten gestellten Fragen. Bitte suchen Sie nach der Antwort, bevor Sie sich an unsere Hotline wenden.

Angebote, Lieferzeiten, Produkte und Preise:

Wir bieten Produkte und Marken des Original-Herstellers exklusiv an. Das sind neue Artikel in Originalverpackung. Die Qualität der angebotenen Produkte ist unsere höchste Priorität.

Die Lieferzeit ist von dem Hersteller und der Besonderheit des bestellten Produkts abhängig (z. B. Farbe und Design). Aufgrund unserer großen Abnahmemengen profitieren wir von der bevorzugten Behandlung durch die Hersteller und Lieferanten, so dass wir normalerweise die Waren wesentlich schneller als die lokalen Fachgeschäfte beschaffen. Die Warenbestände sind dem Spediteur innerhalb von 2-3 Werktagen übergeben. Falls Ihr Auftrag aus speziellen oder individualisierten Waren besteht, die nach Ihren Vorgaben hergestellt werden, beträgt die Lieferzeit von 4 bis 8 Wochen. Die relevanten Lieferinformationen finden Sie in der Beschreibung des fraglichen Produkts.

Ja. Alle Preise enthalten bereits die Mehrwertsteuer in Höhe von 23% (die polnische Mehrwertsteuer).

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir auf solche Anträge auf individualisierte Preisangebote aus Zeitmangel nicht antworten können. Unsere Produkte haben schon die möglichst besten Preise.

Für Aufträge über 1500€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei!

Für Aufträge in Höhe von weniger als 1500€ werden fixe Versandkosten belastet (Einheitstarif auch für mehrere Aufträge):

  • 95,-€ für Versand auf Palette.

Leider nicht. Zur Zeit können wir nur die Waren liefern, die in unserem Shop aufgeführt sind.

Abbildungen, Zeichnungen und andere Bilddateien dienen nur zur allgemeinen Warenpräsentation. Bitte lesen Sie immer die Warenbeschreibung ‒ dort finden Sie Detailinformationen zum Umfang der Lieferung. Bitte lesen Sie auch die Liste des Zubehörs. Nicht alles, was in der Abbildung sichtbar ist, ist im Lieferumfang enthalten.

Nur das Zubehör, das in der Produktbeschreibung enthalten ist, ist auch im Lieferumfang enthalten. Die Mehrheit der Abbildungen stellen eine Toilette oder ein Waschbecken mit Zubehör dar. Das Zubehör ist jedoch im Lieferumfang nicht enthalten. Es muss separat bestellt werden, es sei denn, es wird als Teil des Produkts in der Produktbeschreibung kategorisiert.

Eher nicht. Natürlich wenn Sie einen “Pergamon”-gefärbten Artikel bestellt haben, bekommen Sie den Artikel in dieser Farbe. Aber leider können Sie Ihnen nicht garantieren, dass diese Farbe der Farbe, die Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, entspricht. Bitte beachten Sie, dass das Farbdisplay je nach dem ausgewählten Bildschirm und der Farbkalibrierung variiert. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie zuerst die gewünschte Farbe in einem Fachgeschäft überprüfen und dann die in unserem Onlineshop bestellen. Außerdem sind die von den verschiedenen Herstellern angebotenen Farben nicht identisch. Sie können von Hersteller zu Hersteller variieren, obwohl Sie dieselbe Namen innerhalb der Toleranzgrenzen tragen können. Das bedeutet, dass wenn Sie Produkte von verschiedenen Herstellern kombinieren, sind geringe Farbtonschwankungen möglich. Die meisten Kunden finden sie jedoch unerheblich.

Auftrag und Lieferung:

Ja, natürlich. Der Shop ist ausdrücklich für Privatpersonen (d.h. Endverbraucher ) gedacht. Allerdings können auch Unternehmen und Handwerker unsere Waren bestellen.

Für Aufträge über 1500€ ist der Versand kostenfrei!

Für Aufträge in Höhe von weniger als 1500€ werden fixe Versandkosten belastet (Einheitstarif auch für mehrere Aufträge):

  • 95,-€ für Versand auf Palette.

Ja. Sie können das im Schritt 2 des Auftragsprozesses machen. Dort haben Sie Rechnungs- und Lieferadresse und Sie können eine andere Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von der Lieferadresse abhängig sind.

Am Anfang des Auftragsprozesses können Sie wählen, ob Sie als Gast, ohne Registrierung, Einkäufe machen wollen. Wenn Sie als Gast den Auftrag erteilen, müssen Sie kein Kundenkonto gründen. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur in Zusammenhang mit der Durchführung Ihres Auftrags verarbeitet und sie werden darüber hinaus nicht gespeichert. Falls Sie einen anderen Auftrag erteilen möchten, müssen Sie alle Daten noch einmal eingeben.

Zahlung:

PayPal Online Kaufen mit PayPal ist kostenfrei, einfach und sicher.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der PayPal-Richtlinien können Sie Ihren Auftrag nachträglich nicht modifizieren. Also Sie können Ihre Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht wechseln. Bitte prüfen Sie Ihren Auftrag, bevor Sie den abschließen. Zur Zeit ist Zahlung mit PayPal nur bei Versand innerhalb Deutschlands möglich.

Das Warenkorbsystem berechnet automatisch und zeigt Ihnen die Rabatte vor dem Auftragsabschluss.
Da unten finden Sie einen beispielhaften Auftrag mit der Lieferung aus und innerhalb von Deutschland, den mit der Kreditkarte bezahlt wird:
Sie erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 2,0% für Aufträge ab einem Wert von 5.000,01€
Sie erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 3,0% für Aufträge ab einem Wert von 10.000,01€

Einkäufe bei Modernbaden sind verlässlich und sicher. Online-Shopping bei Modernbaden bedeutet nicht nur den besten Kundenservice und Produktpalette aber auch höchstmögliche Vertraulichkeits-und Sicherheitsstandards. Unser guter Ruf und renommierte, unabhängige Zertifikate stellen die beste Garantie dar. Wenn Sie einen Auftrag bei Modernbaden erteilen, brauchen Sie sich für den Geldverlust ohne Berücksichtigung nicht zu sorgen. Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen.

Es gibt keine solche Möglichkeit.

Angebote, Lieferzeiten, Produkte und Preise:

Sollte sich das von uns gekaufte Produkt als fehlerhaft erweisen, bitte rufen Sie unsere Hotline an. Wenn möglich, lassen Sie den Spediteur den Schaden bestätigen. Akzeptieren Sie das Packet „unter Vorbehalt“. Wir werden sofort die Lieferung einer mangelfreien Sache und/oder die Abholung des fehlerhaften Produkts veranlassen. Bitte senden Sie die gesamte Lieferung nicht zurück. Akzeptieren Sie die „unter Vorbehalt“ und alles andere machen wir für Sie. Sie sind nicht verpflichtet diesem Ansatz zu folgen, aber der macht den Umgang mit Ihren Beschwerden schneller und einfacher für uns und spart uns und Ihnen zusätzliche Arbeit und Kosten.

Falls Sie die bestellten Waren zurückgeben wollen, schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir können einen Termin für Warenabholung und das weitere Vorgehen vereinbaren. Sie sind nicht verpflichtet diesem Ansatz zu folgen, aber der macht den Umgang mit Ihren Beschwerden schneller und einfacher für uns und spart uns und Ihnen zusätzliche Arbeit und Kosten.

Sie können einen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen widerrufen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns per Post, E-Mail oder Telefax darüber informieren. Sie können unser Muster-Widerrufsrecht Formular verwenden.

Natürlich – und sogar noch mehr! Aufgrund der Bestimmungen von Fernabsatzverträgen profitieren Sie von einigen Privilegien, die den Kunden von stationären Geschäften nicht zu Gute kommen. Aber bei Mängeln sind die Bestimmungen in beiden Fällen im Wesentlichen gleich.