Sollte sich das von uns gekaufte Produkt als fehlerhaft erweisen, bitte informieren Sie uns per E-Mail shop@modernbaden.de )oder per Post (unsere Anschrift: Opłotek 29, 01-940 Warschau, Polen).  Bitte schicken Sie die fehlerhaften Waren nicht zurück. Wir weisen darauf hin, dass die dafür entstehenden Kosten  nicht ersetzt werden.

Je nach Defekt können Sie Folgendes verlangen:

  • den Austausch durch ein mangelfreies Exemplar,
  • die Mangelbeseitigung,

Sie können auch eine Aussage über Folgendes machen:

  • die Preisverringerung,
  • den Vetragsrücktritt ‒ im Falle eines erheblichen Mangels.

Für Mängel haften wir für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Lieferdatum des Produkts.

In der Regel können Sie eine Beschwerde innerhalb von 1 Jahr, nachdem der Mangel entdeckt wurde, melden.  Aber man soll die Beschwerde vor dem Ablauf der Haftungsfrist des Verkäufers melden.

Die Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Beschwerde bekommen haben, bearbeitet.

Weitere Informationen zu Beschwerden finden Sie hier: Allgemeine Bestimmungen.