zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Sprachen
Preis
  • Von
    bis

Badewannen-Griff - warum montieren wir ihn?

Die Badewanne ist ein sehr begehrenswertes Element der Badezimmerausstattung. Wir alle wollen es, damit wir entspannende Bäder und vollen Komfort bei der Hygiene genießen können. Griff für Badewanne kann es für uns möglich machen. Es ist die perfekte Ergänzung zu einem modernen Bad und verleiht ihm ein einzigartiges Aussehen und Funktionalität. Das Baden in einer Badewanne ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, für Behinderte, nach Unfällen oft sehr schwierig. Badezimmer, die nicht dafür ausgelegt sind, können nicht mehr als sicher und komfortabel angesehen werden. Der Griff Badewanne des Herstellers, der die Sicherheit beim Betreten, Verlassen oder Sitzen in der Badewanne garantiert, erweist sich in solchen Situationen als sehr nützlich. Die Sicherheit und Stabilität der Montierung bietet doppelte Sicherheit und Seelenfrieden.

Technische Daten

Durch die geringe Größe und die einfache Installation ist der Badewannenhalter für jedes Badezimmer geeignet. Erinnern wir uns, dass auch die Qualität dieser Produkte wichtig ist. Hochwertige Badewannengriffe sind ideal für Behinderte und Senioren. Der Badewannenhalter für Behinderte sollte so gewählt werden, dass er seine Aufgabe am besten erfüllt, d. h. behinderten Menschen Komfort bietet. Der Badewannenständer eignet sich für die meisten Modelle, die sich in Heimen, medizinischen Zentren oder Krankenhäusern befinden. Die Griffe sind so gebaut, dass sie jederzeit stabil sind - sie rutschen uns nicht aus der Hand. Darüber hinaus sieht der Badewannengriff äußerst elegant aus und verleiht dem Bad Charme.

Siehe auch Badewanne Kopfstütze und Badewanne Siphons.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium