Check our offer!

New articles

Recommended products

Brands

The bathroom is often our favourite part of the flat. We spend a lot of time in it in the morning and in the evening. You won't be completely relaxed after a day's work if you don't take a bath. It would be best if it took place in a place that is completely comfortable for you. It turns out to be a great solution to choose the right bathtub that meets all our requirements. Products with character are an ideal proposal for those who are looking for non-standard solutions, who value uniqueness and innovation. The leitmotif of Modernbaden are Comfort and functionalitywhile quality and aesthetics are paramount. Each customer can choose the art that suits them, whether they want a classical or modern baths wishes.

Unique range of bathtubs for customers

The Modernbaden company ensured that the products included in the catalogue were properly selected. There is a reason why the range is so extensive. Modernbaden offers a wide range of shapes and colours as well as finishes for their products. Anyone who decides to invest in this bathtub will certainly not regret their decision. Perfect, modern bathtubs are a synergy of modern technology, human craftsmanship and the b. Everyone can choose the bathtub according to the space available in their bathroom. The possibility of making a customized bathtub makes our decision-making easier. The bathroom, designed with timeless elegance, is a place of relaxation and intimacy. An oasis where each of us can truly cool off and relax and, above all, feel good.

What kind of bathtubs can we find in the range?

I guess everyone wants to buy a bathtub that suits their aesthetics, size and quality. What can we find in it? First of all, there are bathtubs with irregular, minimalist, classic, freestanding, asymmetrical and even round shapes. The choice is huge, and we can only be limited by imagination and the space available in the bathroom. Today, it has become very convenient to study and buy online. We can buy bathtub online, we don't even have to leave the house. Modernbaden, although it is a company with traditions, mainly focuses on selling unique and modern bathtubs with a touch of futuristic décor.

What is the history and goals of Modernbaden?

Every modern and stylish interior deserves a unique bathroom. Modernbaden is well aware of this. To this end, this company was founded and is currently one of the most and fastest growing companies on the market. The company's history began when it was founded by European experts in the field of bathroom products. The founding and staff team is a multinational association of people with passion. More than 30 years of experience in the sanitary industry create a unique company with a sense of innovation that is well versed in current education. Quality and design from Europe is a distinguishing feature of this company's offering. Most baths are made from the popular acrylic. Each product is manufactured by the company using modern, flawless machinery. What is the ultimate goal of the company? To offer best quality and aesthetics at a good, reasonable price.

More about ...

zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Sprachen

 +48 882 011 156,    shop@modernbaden.de

Modernbaden online kaufen - Überprüfen Sie unser Angebot!

Sale
Badewanne mit Whirlpool 190x120 cm  INSPIRE & COMFY
Badewanne mit Whirlpool 190x120 cm INSPIRE & COMFY
2.650,00 € 2.120,00 €
Stck.
Freistehende Badewanne 160x75 cm SENSE
Freistehende Badewanne 160x75 cm SENSE
1.750,00 € 1.400,00 €
Stck.
Neue Artikel
MINT Freistehende Badewanne 150x73 cm
MINT Freistehende Badewanne 150x73 cm
990,00 €
Stck.
MIRAGE Freistehende Badewanne 180x80 cm
MIRAGE Freistehende Badewanne 180x80 cm
1.250,00 €
Stck.

Empfohlene Produkte

COMFY Runde Badewanne 160 cm COMFY Runde Badewanne 160 cm
Anbieter: VIVA VIDA
Preis: 725,00 €
Stck.
mehr ansehen
MINT Vorwand-Badewanne MINT Vorwand-Badewanne
Preis: 1.250,00 €
Stck.
mehr ansehen

Marken

 
 

Das Badezimmer ist oft unser Lieblingsteil in der Wohnung. Wir verbringen morgens und abends viel Zeit darin. Sie werden nach einem Arbeitstag nicht völlig entspannt sein, wenn Sie kein Bad nehmen. Es wäre am besten, wenn sie an einem Ort stattfinden würde, der für Sie völlig bequem ist. Es erweist sich als eine großartige Lösung, die richtige Badewanne zu wählen, die alle unsere Anforderungen erfüllt. Produkte mit Charakter sind ein idealer Vorschlag für diejenigen, die nach Nicht-Standardlösungen suchen, die Einzigartigkeit und Innovation schätzen. Das Leitmotiv von Modernbaden sind Komfort und Funktionalität, während Qualität und Ästhetik an erster Stelle stehen. Jeder Kunde kann sich die Kunst aussuchen, die zu ihm passt, ob er nun einen klassischen oder moderne Badewannen wünscht.

Einzigartiges Angebot von Badewannen für Kunden

Die Firma Modernbaden sorgte für die richtige Auswahl der Produkte, die in den Katalog aufgenommen wurden. Es gibt einen Grund, warum das Angebot so umfangreich ist. Modernbaden bietet Ihnen eine große Auswahl an Formen und Farben sowie Veredelungen für Ihre Produkte. Wer sich entscheidet, in diese Wanne zu investieren, wird seine Entscheidung sicher nicht bereuen. Perfekte, moderne Badewannen sind eine Synergie aus moderner Technologie, menschlicher Handarbeit und den b. Jeder kann die Badewanne entsprechend den räumlichen Möglichkeiten in seinem Badezimmer wählen. Die Möglichkeit, eine maßgefertigte Badewanne herzustellen, erleichtert uns die Entscheidungsfindung. Das Badezimmer, das mit zeitloser Eleganz gestaltet wurde, ist ein Ort der Entspannung und Intimität. Eine Oase, in der sich jeder von uns wirklich abkühlen und entspannen und vor allem wohlfühlen kann.

Welche Art von Badewannen können wir in dem Angebot finden?

Ich vermute, jeder möchte einen Badewanne kaufen, der seiner Ästhetik, Größe und Qualität entspricht. Was können wir darin finden? Zunächst einmal gibt es Badewannen mit unregelmäßigen, minimalistischen, klassischen, freistehenden, asymmetrischen und sogar runden Formen. Die Auswahl ist riesig, und wir können nur durch die Vorstellungskraft und die räumlichen Möglichkeiten des Badezimmers begrenzt werden. Heute ist es sehr bequem geworden, online zu studieren und zu kaufen. Wir können Badewanne online kaufen, wir müssen nicht einmal das Haus verlassen. Modernbaden, obwohl es ein Unternehmen mit Traditionen ist, konzentriert sich hauptsächlich auf den Verkauf einzigartiger und moderner Badewannen mit einem Hauch futuristischer Einrichtung.

Was ist die Geschichte und die Ziele von Modernbaden?

Jede moderne und stilvolle Einrichtung verdient ein einzigartiges Bad. Modernbaden ist sich dessen wohl bewusst. Zu diesem Zweck wurde diese Firma gegründet, die derzeit zu den am meisten und schnellsten wachsenden Unternehmen auf dem Markt gehört. Die Geschichte des Unternehmens begann, als es von europäischen Experten auf dem Gebiet der Badezimmerprodukte gegründet wurde. Das Gründer- und Mitarbeiterteam ist eine multinationale Vereinigung von Menschen mit Leidenschaft. Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Sanitärindustrie schaffen ein einzigartiges Unternehmen mit einem Sinn für Innovation, das sich in der aktuellen Ausbildung bestens auskennt. Qualität und Design aus Europa ist ein Unterscheidungsmerkmal des Angebots dieses Unternehmens. Die meisten Bäder werden aus dem beliebten Acryl hergestellt. Jedes Produkt wird von der Firma mit modernen, fehlerfreien Maschinen hergestellt. Was ist das letztendliche Ziel des Unternehmens? Bietet beste Qualität und Ästhetik zu einem guten, angemessenen Preis.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium